. . .

Newsfeed

  • Hemi26 Hemi26 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 2810 Tagen
  • Hemi26 Hemi26 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4848 Tagen

My Groups

 ich bin toll  legalize everything  wenn mein kind später mal "voi" sagt wird es ur enterbt  I POCK DI NED  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Ich frühstücke härter als du Vorglühst  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ich scheiß auf die Meinung anderer  Show me your genitals.  Sei nett zu mir, ich könnte mal dein Architekt sein  Ich liebe Brüste  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  vamummt 4 life  Where the hell is matt??  Die Vamummtn  Lieber ordentlich absahnen, als überall reinbuttern.  Club der dichten Töter  Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Idiot oder ein Kommunist. Aber er ist kein Pornostar  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Füchse sind gar keine Rudeltiere..!  Eines der schönsten Hobbys!! - Tauchen  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Fühl dich sicher schlaf neben einer Krankenschwester, fühl dich unsterblich, schlaf neben 3!  Fische sind Freunde- kein Futter!  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Timeline: ein Schritt näher am Überwachungsstaat ;)  bürohocker  iPhone Krew  stirb aus. bitte.  Charlie Harper ist mein Idol  Shisha-Crew  DIE ELITE  Inglourious Basterds  My other ride is your Mum!  Ottakringer  Nichtraucher  Wiener auf Szene1  Trink mit uns ein kühles blondes.....OTTAKRINGER  Prügeln? Nee, aber ich kann Dir lesen und schreiben beibringen  Bären- Juden Fanclub  das Glück ist eine Hure!  Wenn es keine Tiere mehr gibt, beginne ich, Vegetarier zu essen...  Das einzige Gemüse, das ich mag, ist das Bier.  Suit up! 

Hemi26`s Friends

    Hemi26 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen