. . .

Newsfeed

My Groups

 ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  jederzeit im Jederzeit  Engel_Hacklaholika_Group  Langschläfer  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich rauche wie die Voest  Ich bin Nachtaktiv  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Keine EHE vor dem Sex  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Firefox User  ja verdammt, ich kann NICHT schifahren -.-  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ICQ-User  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wir wollen die größte Gruppe werden  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Tagträumer =)  warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  *~° HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, ICH KOMM, WIEDER KEINE FRAGE /°~*  Scrubs - Dr. Cox for President  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Bananen  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Durch blaue Augen sieht man besser  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  "es tangiert mich peripher!"  FF Bindestrich Winden Bindestrich Windegg Bindestrich PROFIS  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  SELKER Festival  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Landjugend_Schwertberg  Tuuuuuu Es!!!!! 

Himmelsdrache`s Friends

    Himmelsdrache hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen