. . .

Newsfeed

  • Hipi Hipi hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4605 Tagen

My Groups

 HFS und HLT Bad Leonfelden  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Nockaly GmbH  SCRUBS - Die Anhänger  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Scrubs - die Anfänger  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Offizieller Verein der Teilzeitschulschwänzer!  Best Location --> Jedermann  LoNdOn 2008 G3b und g3A Veryyyy nice!!!!  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  -In Ist Wer Drin Ist-  Abschlussreise - Balaton wir kommen "Ziagts eing woam au, a wenns Sommer is" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hipi`s Friends

    Hipi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen