. . .

Newsfeed

My Groups

 Hin und wieder habe ich Lust in der LEBER zu randalieren  Wenn der Wind vom Süden weht, wird von links nach rechts geklebt...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Keine EHE vor dem Sex  Du bist so hässlich wie ein Buschbrand der mit einem Schraubenzieher gelöscht worden ist  !!!! JET Tankstelle is so geill !!!!  In ewiger Erinnerung an DOMINIK PUM !!! Wir werden dich nie vergessen !   ★Berlin Calling - Titten, Techno & Trompeten ★  Grillen - die männlichste Art zu kochen  GELD SEX GEWALT UND DROGEN ICH BIN GEBOREN FÜR DAS LEBEN GANZ OBEN  Des sog da daun eh i...  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Aufgwammt is nur a Gulasch guat!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Wer später kommt,hat länger Sex!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ☠☠☠☠Man steckt immer in der SCHEISSE nur die TIEFE ändert sich!☠☠☠  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Du stinkst..... gemma duschn?!?  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Mühlviertel - the place to be! *g*  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Klug wars nicht... aber geil!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Kinder, Wieso wart ihr nicht in der Schule?-Geh Opa, geh ScHeißn!!  Red-Bull 

Hofa1304`s Friends

    Hofa1304 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen