. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 3AHDV - HTL Leonding  HTBLA Leonding  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ein HTLer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Firefox User  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wochenende sollte schon Montags beginnen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich dusche gerne nackt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ICQ-User  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Durch blaue Augen sieht man besser  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Kuscheln: Ist wie ins Auto einsteigen und nicht losfahren!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Weyer und Umgebung  Nimm das Leben nicht allzu ernst - du überlebst es sowieso nicht!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  4CHDVM - HTL Leonding 

Hofer`s Friends

    Hofer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen