. . .

Newsfeed

My Groups

 Official Jamiroquai Group  Jesus ging über Wasser. Ja und!? Chuck Norris schwamm durchs Land!!!  Antidelphingruppe  UNION DER FIESEN LINKS LIBERALEN  Bäääääärnd der Bäääääärtige  Runes of Magic, das MMO für dich!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Chuk norris the godfather of trance  Basketball  Mein Laptop hat einen Namen!  Warum,verdammt, sehen unsere Skispringer heuer so geil aus???  Ohne Kekse komm' ich mir verkekst vor! ^____^Y  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Betrunken ist man, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe auf dem Rücken liegen kann  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  parli l'italiano?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Internat Bad Leonfelden  Bad Leonfeldner Kampftrinker  ***!!! der BERND-FANCLUB !!!****  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Männer in Anzügen sind sexy  Herr Punz wohnt noch bei seiner Mutter!  HFS und HLT Bad Leonfelden  Summer Splätschan 09  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen  Bärtlinge  ::::Ich besitze mindestens einen DREITAGESBART, weil ich zu faul bin mich zu rasieren:::  Ich liebe meinen 3-Tages-Bart!!! ;-)  Männer mit Bärte san sexy^^  Mit Bart sehe ich mind. 3 Jahre älter aus!!  "Chuck Norris hat 4mal in der Woche einen 3-Tages Bart"  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Fett wia a schweinas!  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  niveau ist keine hautcreme xD 

Hopfentee`s Friends

    Hopfentee hat noch keine Freunde in der Liste!