. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kill-Mister-Pizza-with-the-midneitbüs  Die Eliteklasse  wer will schon das alte szene1 OHNE gruppen  wenn ich auf einer einsamen insel wäre, würde ich meine freunde essen um zu überleben  Mir geht es auf die Nerven, dass man beim Linzer Saturn immer rundherum gehen muss, um zu zahlen  ich habe ein plastikbein zuhause  ich habe ein sensai-poster zuhause  I am from Austria- unsere Hymne  Vereinte Bewunderer der schauspielerischen Fähigkeiten der "Freunde-das Leben geht weiter"-Schauspieler  die teeverschleppung  lateingruppe  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Linz - urbane Schönheit an der Donau  BG/WRG Körnerschule  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Bettina... Pack deine Brüste ein... Bettina zieh dir bitte etwas an...!  Der größte Fehler den man machen kann ist wenn man Scheißen geht ohne vorher zu schauen ob noch Klopapier da ist!!!!  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Regina Spektor  Kakao-Liebhaber  !! miriam ist die schönste farbe !!  - LadY♥BiiTcH♥RaY -  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  Vegetarier sterben aus, weil euer essen uns unser essen weg isst.  Kate Nash  Wir bleiben am BaLL~22.november 08  --Absinth--  Pumuckl, war früher eine meiner Lieblingssendugen!  Pumucklfans- und stolz drauf!  PUMUCKL - Der Held meiner Kindheit  Show me your genitals. 

Hugonotin`s Friends

    Hugonotin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen