. . .

Newsfeed

My Groups

 Wiaschtlkopf  Fertiggerichte - Das beste Essen der Welt!!  Viele Männer sehn besser aus wenn ich betrunken bin...  I LOVE JÄGERMEISTER  SAW - the best movie ever  DRAWN TOGETHER FAN  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Haag City  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Festival Freaks  I POCK DI NED  Nukular ...das Wort heißt Nukular  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Scrubs - die Anfänger  MTV  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich dusche gerne nackt  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  "Kleine" an die Macht  Tische sind zum Tanzen da :)  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Tagträumer =)  20% meiner Finger sind Daumen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Long Island Ice Tea- Ist er zu stark, bist du zu schwach!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Mir is fad-was esse ich als nächstes?:)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Männer in Anzügen sind sexy  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  DINGS - Für alle, die nicht mehr als Dings sagen können  i sudat ned, i sog jo nur! 

I_am_a_sunset`s Friends

    I_am_a_sunset hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen