. . .

Newsfeed

My Groups

 Meine Besten Freunde  muke 4-ever  MAMA AFRIKA  Sorgenfrei  HIM  NOVA ROCK 2008  AC/DC and Nirvana 4-ever..<3  N-I-R-V-A-N-A  AC/DC  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Girls just wanna have fun.  mit dir chillen..... das ist was ich will!!  Jimi Hendrix wird weiter Gitarre spielen, in unseren Herzen  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Die Ärzte Fans  100% ferienreif  Ich verdränge Schularbeiten :-)  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Festival Freaks  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Ich weiß nicht was ich letztes Wochenende getan habe!  *Dea naum "PÜHRINGER" is voi geil*  Marmor Stein und Eisen bricht aber die Liebe zum Bier nicht  Vorchdorf- Marktgemeinde 4-Life  Sternzeichen WIDDER  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^ 

I_love_Nirvana`s Friends

    I_love_Nirvana hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen