. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Mostviertel  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Über 1,80 - Welt von oben  BMW Drivers  Feuerwehr  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  WOLFSBACH  Weil es eines der besten Wirtshäuser is...Knappenbauer!!  ☠Captain Morgan☠  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  ♥IcH♥hAbE♥NiChT♥iRgEnDwElcHe♥FrEuNdE♥♥♥IcH♥HaB♥DiE♥BeSteN♥  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Kein Alkohol am Steuer! Ein Schlagloch und man verschüttet alles  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Mach nen Finger feucht und fahr dir über die Stirn.... Ich glaub dein Vogel braucht Wasser  Thank God, It´s Friday  Afterhour für Fortgeschrittene  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Oh Herr, lass Gras wachsen..die Rindviecher werden mehr!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ♥Lebe niiie ohne zu [Lachen], denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen [leben]♥  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  Gott hat Frauen erschaffen um Männer in den wahnsinn zu treiben  Wenn man jemanden wirklich liebt, tut man alles dafür das es ihm gut geht.auch wenn man selbsd daran zerbricht.=/  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  ★♥♫★♥♫★♥♫★♥♫★♥ICH BIN EINMALIG♥★♫♥★♫♥★♫♥★  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  So muss die PERFEKTE Frau sein!!!!!  Männer sind wie Perlen, man trägt sie mit Fassung!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Keine EHE vor dem Sex  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Moderne Frauen haben einen Vibrator....Kluge Frauen haben eine Sexbeziehung  10 Gründe warum Sex gesund ist... 

Ihreneh`s Friends

    Ihreneh hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen