. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Bg Amstetten 7b  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich kann die Gedankenvorgänge meines Laptops nicht nachvollziehen...  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  wos in ungarn passiert, bleibt in ungarn ;)  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  100% ferienreif  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  I <3 Freitag Abend  Matura 2010  EiN bLiCk SaGt MeHr AlS 1o0o WoRtE <3  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  ich bin löwe - und stolz drauf!  Monsieur Mathieu Bartse  Hicke und die starken Männer  Mein zimmer ist ein kreatives caos-kein saustall!  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Nachtmenschen  mein kleiner bruder ist größer als ich  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  I ♥ Sommer  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Lachen macht das Leben schön  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  meine freunde sind unbeschreiblich...  Mittagsschläfchen  Ich hasse alle die mich Anrufen wen ich Schlafe  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  * Freunde sind Engel ohne Flügel *  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  carpe noctem - nütze die nacht  Echte Freunde halten immer zusammen  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  EM 2008 Ticketbesitzer  Remember: Österreich-Polen: 1:1!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Ich liebe lachen!!!  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  Sturm Unser....  Ich akzeptiere das Chaos. Aber ich weiß nicht, ob das Chaos mich akzepiert!  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  ♥ kuschelsüchtig ♥  Schönen Gruß von den Ärzten ihr Flitzpiepen :)  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Wenn du lächelst, geht die Sonne auf...xD  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Bechern_beim_Mecki!!! 

Inibini`s Friends

    Inibini hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen