. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BRG Landwied [OFFICIAL]  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ...alleine schlafen ist blöd...  Maturajahrgang 07/08  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  i sudat ned, i sog jo nur!  Barcelona - hola que tal?  LiiieBliiiingsBesChäFtigUng:~ ^°* .S C H L A F E N. *°^~  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Küssen verlängert das Leben  PFERDE 4 ever!!  Menschen ohne Orientierungssinn  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  90 ein jahrgang wie kein ander  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Toast machen ist auch kochen *gg*  Dinge die wir an Männern sexy finden  Nichtraucher schmecken besser  Ich putze nur dann gerne, wenn ich eigentlich lernen sollte  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht 

Irish_Mouse_3`s Friends

    Irish_Mouse_3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen