. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Nichtraucher  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Scrubs - die Anfänger  Scrubs - Dr. Cox for President  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  sex nur im bett??...*gäähn*  *ich habe nie behauptet ein einfacher mensch zu sein*  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  An Silvester darf man Krocha anzünden... *muahaha*  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  FM4 Musik - Gute Musik  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Nichtraucher schmecken besser 

IrresDingsi`s Friends

    IrresDingsi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen