. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn ich groß bin, heirate ich paolo =D  HAK/HAS Ried im Innkreis  Frequency  Gemeinde Taufkirchen an der Trattnach  parli l'italiano?  Lisa  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  zara.  i ♥ my iPod !  ich muss gar nichts....  Rettet das innere Kind!  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Meine Mama ist die Beste!!  WENN ICH EINMAL gross bin, eröffne ich im Kofferraum eines Porsche Cayenne eine Diskothek für debile Eichhörnchen  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Die Schüler der Frau Dr. Estermann  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Gruppe der Interessierten, wenn in China ein Sack Reis umfällt   Gibts di ah in sche?  There's a little Barney Stinson in all of us...  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast.. das war er.  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  HAKedicht  Die Party ist scheiße. Wenn ich meine Hose finde gehe ich nach Hause.  Ich habs schon mal erlebt dass die Babyshambles absagen  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  facebook  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Tennis Fans  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  "Scheiß drauf lass die Sonne rein und schenk dir ein Lattella ein"  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Wien - Dort werde ich einmal leben!  Die mit dem roten Halsband  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  ENDLESS SUMMER -ich war dabei 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Isa0015`s Friends

    Isa0015 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen