. . .

Newsfeed

My Groups

 Juni-Geburtstagskinder  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  i sudat ned, i sog jo nur!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ~~~auch MAMAs machen PARTY~~~  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Jahrgang 1978  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  °•.★.•° Stolze Mama °•.★.•°  Traummann gefunden ~[♥]~  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Ich liebe meine Schwester über Alles!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Immer wieder begegnet man Menschen bei denen der erste Gedanke ist:"Mensch was für ein Arschloch!"  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Sei nett zu mir-mein Chef könnte mal dein Anwalt sein!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Die SÜSSESTE Tochter habe.......ICH 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Jacy31`s Friends

    Jacy31 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen