. . .

Newsfeed

My Groups

 ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Ich dusche gerne nackt  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Miba  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Wer ist dieser Techno und warum macht der so viele geile Partys ???  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Snowboarder  King of Queens  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Sandl!! Der Nabel der Welt!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Radarfallen stören mich beim Autofahren  Chuck Norris warf den ersten Stein auf Jesus  Ich liebe Schnee  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  das ist die letzte gruppe der ich beitrete! - wirklich danach ist schluss =^.^=  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Mallorca 2008_Wir haben überlebt!!!!  In memorial DANIEL PUNZ starb mit 24 Jahren am 18.08.08 an einem Motorradunfall!!!! :( :( :( :(  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Nichtraucher  Manchester United Fanclub  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich hab den Pazi lieb!!!  Österreich den Österreichern  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert !  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Klausner is the Best!!!  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen 

Jonny86`s Friends

    Jonny86 hat noch keine Freunde in der Liste!