. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich mach(t)e im Sommer ein Auslandspraktikum  mei schatz wohnt vü zweit weg va mia!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich will das alte Szene1 wieder zurück  FJ for ever!  Nichtraucher  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Around the Josephinum  Mostviertel  *♥ღjOsepHineR und stolz dRauFღ♥*  Die Ärzte Fans  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Malcolm - Fanclub  FJ - Weil die Elite eine Schule braucht  Ein Josephiner der nicht trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Mein Vorname hört mit einem a auf  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  VTG-Konradsheim  alle haben Tanja lieb, obwohl sie ein Teufel ist :D  Volkstanzen ist auch nüchtern cool!!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  We ♥ Wieselburger Volksfest !  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich komme aus dem wunderschönen Mostviertel!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  Ich habe den Radlführerschein!  Konradsheim !! 1. Bezirk Österreichs!!  ÖSTERREICH  klopapier, die wahrscheinlich längste serviette der welt  Ich hasse de depade blaue Dose auf szene!!!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Rollerverein xD  Eigentlich san die Gruppen voi um sonst, oba weils geil is mach i a ane  HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Über 6 Milliarden Menschen können kein richtiges Österreichisch, helfen sie!  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  EAV  Wenn eine Frau viel ausgibt, beweist das nur, dass sie eben manches lieber mag als Geld  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  A faire Milch  ZÖTFESTA san supa!!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  wei,.... mama do is a fette spinnerin  Abt. Landwirtschaft= Die originalen Josephiner  Norden,Osten,Süden,Westen - Wir österreicher sind die besten  WIR AUS KONRADSHEIM SIND DIE GRÖßTEN  **glauben ans CHRISTKIND**  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Lwb05  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  *die -ich verstehe nicht warum manche menschen im sommer mit skistecken herumlaufen- gruppe* 

Josephinarin`s Friends

    Josephinarin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen