. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 grottnkinder  und Bier?!  K.I.Z......schicken dich in die Hölle  D4L ....girl shake that laffy taffy, tha laffy taffy....  hip hop 4 Eva  Das DiAckfLüssiGe Sekret verstopft die Puuumpe  Ich wollte jetzt grundsätzlich nuuuuur einmal ausprobieren wie lange diese gruppen hier auf szene1 werden können .......  5BHWIM  __*wenn der STUHL drückt, -->geH scHeißEn *__  Dei Mutta  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  HTLWY  Hip Hop Macht Krank  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  K.I.Z CREW  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Nenn mich nicht aggressiv, sonst BRING ICH DICH UM!!!!  **sChEiBBser**  Bezirk Scheibbs  K.I.Z  We all love clappos  FM4  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  .:R32 Club  Mich gibt es nur EIN mal :)  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Rosinen Hate Club  I ♥ RedBull  schlafen ist reine zeitverschwendung... wenn mans alleine macht : P  EINE NUDEL KRÄFTIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  .-~*$Bling-Bling$*~-.  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  ich bin nicht arrogant, nur realitätsbewusst !  HIP-HOP... What else?!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ~~> küSse saGen mehR als 1000 wOrte! daRf ich diR eiNe uneNdlich laNge geSchichtE erzäHlen?   Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  !!iich bin stammkunde im chin chillas!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  waun i gestan gwusst hätt das i heite so an brand hob hätt i gestan 1 bier mehr gsoffn xD  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Freeroll Passwörter  Exklusiv Tuning  Huga das beste Auto der Welt !!  Wenn der Schwanz steht ist der Verstand im Arsch ;o))  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  he, host ois? wort schnö.... Geld,Schlagring,Zigaretten, Handy !?? Ja Mann, alles da   Outjumpcrew And Friends  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern! 

Josh_deluxe`s Friends

    Josh_deluxe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen