. . .

Newsfeed

My Groups

 DFG  mmhhh, Absolud  Reichenthal  O.C. California  Benjamin Freudenthaler - einer von uns...  Fanclub Union Reichenthal-Fussball  Berufschule 5 ---> Kann's noch beschissener gehen?  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Kreuzer, besser gehts nicht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ich habe als kind blockflöte gespielt  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  HUBSIS VOLKSPARTEI  .♥ Lieber für das gehasst werden was man ist, als für dass geliebt zu werden was man nicht ist ♥.  Ossis PUB  ★ Weihnachtsmarkt Reichenthal ★☆★  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wenn ich volltanke, wird mein Auto kostbarer als es ist!!!!  Familienstand: ERLEDIGT  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Bievo  REICHENTHAL------- what else  tschüss...... und bleib geil  Freudenthaler33  I ♥ Sommer  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Sport....gehört zu meinem Leben  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben..  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele 

Josi06`s Friends

    Josi06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen