. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 _____Elmberg.... der BESTE Hügel der Welt____  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Krautschaedl  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Morgen fange ich mit Lernen an!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  red hot chili peppers  Dirndl trifft Lederhosn  we love krautschädl  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  laussa, come in and find out ;)  Ich bin stolz in der "kranken" Klasse zu sein!  LJ LO-REI-LAU  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Laussa  das wochenende muss länger werden!  BRAUNE Haare BLAUE Augen  Gedanken - die stärkste Kraft des Universums  De Kua hupft hoch, de Kua hupft weit, warum a ned, sie hod jo zeit!!!!!  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  -- LANDWIRTSCHAFT HAT ZUKUNFT --  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ....SPAß beiseite!!!!!!!!!!!  Girls just wanna have fun ;-)  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  am BERG  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  facebook  Schuhplattln können nicht nur Jungs - auch wir Mädls!!  Klug wars nicht... aber geil!  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  Some special weeks in Suomi-Finland!!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Barfuß-Geher  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  Mei Bier is net deppat 

Josi22`s Friends

    Josi22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen