. . .

Newsfeed

My Groups

 überpünktlich ist auch unpünktlich!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Krawall und Remmidemmi  Ich liebe Zugfahren.  Peter Fox  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich will Sommer!!  Ich verwende oft das Wort"an scheiß"  Männer sind MÄNNLICH, Frauen sind GÖTTLICH!  Und alles nur, weil ich dich liebe ...  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Die Fetten Jahre sind Vorbei  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  fian dialekt - gengs hochdeitsch!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Männer in Anzügen sind sexy  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  Ich spreche fließend sarkastisch.  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Denken hätte mir viel scheiße erspart  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  das Glück ist eine Hure!!  Wir sind die Party Elite von Bezirk kirchdorf!!!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Wimmer_Hoiza_Party-Keller  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  ...da Papa wiads scho richtn...  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Vom süßen Mädchen bis zur Bitch kann ich alles sein!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  love.  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich   Single - Ich kann tun was ich will, wann ich will und mit wem ich will :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

JuJu__`s Friends

    JuJu__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen