. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Feuerwehr ist nicht nur ein Hobby  ♪♫♥Die soziaLste Klasse von ALLen♥♪♫  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  [ • BöSes × MädChen • ]   Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  De Serie "Pingu" ghert wida her!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ______Wir gehen dort rein, wo andere rauslaufen______  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Ich bin bei der Freiwilligigen Feuerwehr und stolz drauf!  Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?- Darauf entgegneten sie: Nein dafür sind wir nicht hart genug!  !!!!!!Die Feuerwehr-Sirene erweckt den Tieger in mir!!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  R.I.P. sturli....wir vermissen dich  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!!  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  -----------==========UrL==========------------  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  •☠• eqaL wO .. iCh bin bei jeDem sCheiß daBeii •☠• 

Judy1`s Friends

    Judy1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen