. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Nicht ohne mein Glätteisen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Nichtraucher schmecken besser  ICQ-User  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  * *weEkeNd iS PaRtYtiMe* *  unsre mädlsrunde ;) sandy,kati,maxi,lisa,ina <3  Ich verschönere gerne meinen Kalender  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Ist es wirklich LIebe oder find ich dich nur toll ?  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  *~ wEnn iCh geWüSSt hättE wiE schWer eS ist dEinE ĦĄŊĐ loSzulAssEn, häTTe iCh siE ŊĪĔ beRühRt ~*  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  Klug wars nicht... aber geil!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  LeBe..dEiNen...TrAUm...denN...Du...wEiSsT...nIchT...Wie..lAnGE...du..NoCH...LebSt..!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  I ♥ Sommer  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Ich will nur den einen, und zwar ....  Ich dusche gerne nackt  ......[saG niiemalS niie]......:-)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  brown eyed girls, do BETTER!  Desperate Housewives 4 ever  ˙·٠•●Party Party●•٠·˙  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  [♥]dυ fєнℓѕт мιя[♥]  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott! 

KKatrin`s Friends

    KKatrin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen