. . .

Newsfeed

  • KW09 hat neue Fotos hochgeladen.
    KW09 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • KW09 ist jetzt mit Jassi_L befreundet.

My Groups

 Wenn s nicht ROCKT kannst du s vergessen !!!  Wenn ich Auto fahre, gibt es Momente wo ich mir vor Angst meinen Gurt enger ziehe !!!  Das Bundesheer raubt mir meine Freizeit  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Die STVO bremst meinen Fahrstil  KTM -> Ready to >> Race  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Ford Mustang - amerikanisches Traumauto  Brandmelder 525 Fehlalarm  Lupo ohne Feldstecher is sinnlos  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  My english is not the yellow from the egg  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Mountainbiken nicht radfahren !  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Vielseitigkeits-Sportverein-Iglbach  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  BIER - Österreichisches Nationalgetränk 

KW09`s Friends

    KW09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen