. . .

Newsfeed

My Groups

 sooo gaiiiL, sooo liaaaB, sooo guaaaD  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  wenn mich eine Polizistin aufhält, muss ich dann ... lecken?  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  39 cent - "Mit Bankomat Bitte..." ;-)  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich bin nicht hochnäsig, ich rede nur nicht mit jedem!!!  MODE kann man kaufen .. STYLE muss man haben  Laakirchen city  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  !Klug wars nicht... Aber GEIL^^!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Tattowierte Frauen sind sexy  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  *,*mein STYLE glänzt wie VEGAS in der nacht*,*  Mich gibt es nur EIN mal :)  Leute die tanzen können sind besser im Bett  YOUNG, FRESH & CRIMINAL  ░▒▓█▆█▆█ ....... ▄▀ ~~~~▀█▀ █■█ █ ▄█▀ - █ ▄█▀ - █▄█▄█ █■█ Y - █ ▀ █▀█▀█ - █■█ O ▀█▀ ~~~~▀▄ ....... █▆█▆█▓▒░  Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Le-ben B-)  ★ All EyeZz on Me ★   "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  woin dua i scho aber net mit dir  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  nehmt mir meine bankomatkarte weg wenn ich meinen lohn bekomme  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  Darkhaired are beautiful :)  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  wir gehen ins bett, wenn andere aufstehn..  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ich bin single, weil die auswahl scheisse is  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  DU NERVST... GEH STERBEN!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Kein Alkohol am Steuer! Ein Schlagloch und man verschüttet alles  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kambow`s Friends

    Kambow hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen