. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -ANIME-  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  HAK/HAS Steyr - Die Elite  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Ein wahrer Freund ist einer, der kommt, wenn der Rest der Welt geht.  HAKler und Ex-HAKler  Ich bin Nachtaktiv  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  --->SiERNiNG<---  """Fiat Punto Grande echt tolles Auto"""  Mandatory  Amon Amarth  Subway to Sally  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  SE-Kennzeichenbesitzer  Blind Guardian  Satyricon4ever  Saltatio Mortis  Godsmack  Rage Fanclub  EISREGEN  Schandmaul  Faun  Ich spreche fließend sarkastisch.  ♥ FIAT - Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung =) ♥  mich kann man nicht BESCHREIBEN, mich muss man ERLEBEN!!!  Intelligenz ist sexy!!!  ** 5dfk - hak steyr 2001-2006 ** der baustelle entkommen...  J.R.R. Tolkien - Fan  Hablas español?  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Mein Nachname endet mit -er  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Ich habe lieber weniger freunde aber dafür die richtigen =)  Sternzeichen,...[SkorPion] - Diagnose,...[TemperamenT]  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte  Ich hab die Liebe meines Lebens gefunden  SCHATZ~es iSt sOo sChön nEben diir eiinzUschlAFen 

Kamui`s Friends

    Kamui hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen