. . .

Newsfeed

My Groups

 Oakland Raiders !!!!!!  Everybody Jam!  Bad Boyz For Life  Bekennender Horror-Film-Gucker  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  J U M P S T Y L E  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  stolzer Maler und Anstreicher  Little Britain  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Nicht ohne mein Glätteisen  baam oida, fix oida, krochn oida, wos gehd euda .. !  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  i ♥ weekends  Waterproof  I am f*cking metal!!!  WER HAT X BOX 360 ???? oder playstaiton 2????  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Chuck Norris bringt Emos zum Lachen  Gamer sind geil  Im-September-Geborene sind einfach besser ;)  Avril Lavigne Fans***  Meine Mama ist die Beste!!  ! STEYR ---Lehner--- STEYR !  Durch blaue Augen sieht man besser  Schlecker-club  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  Mambas Rapid Wien  Rapid Wien  Rapid Fanclub  Rapid die Nummer 1.  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Firefox User  Tenacious D -->Die Beste Band Der Welt  Ich trage Ballerinas, obwohl sie den Männern nicht gefallen!  Ich hasse diese verdammte "LUCKY HEAVEN" Dose!!! WEG DAMIT!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen  ~frauen haben IMMER recht~  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  actors  Leben ohne Make up und Handy ?? ..unmöglich..  Austria'n Psycho's!!!!!!!!!!  =) braunhaarige san guad =)  die Sackbauers  I red ob und zua im Dompf mit Strommosten und Strosnlaternen  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich bin Samenspender - Wer hat einen Entsafter?  X-BOX360 4-ever  Trauer um Ivan gruppe  I Love Steyr  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Die HC-Strache Group  ►► Maler und Anstreicher ◄◄  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Jägermeister, Fußball und die Frau im Keller  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  Ich bin stolzes Mädchen  Miau! 

Kapimalibu`s Friends

    Kapimalibu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen