. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 schlieri the Best!!!  RG Lambach  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Nichtraucher  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Schisüchtig  greys anatomy schauer  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  I AM FROM AUSTRIA  KJ Bachmanning  2o.okToBeR----->GeBurTsTaG =)  Gregor Schlierenzauer - Austrians best looking skijumper...  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wetten ich kann besser grinsen als Janne Ahonen? =)  ich hab die beste freundin der welt*  Kau i vo irgendwem de Mathehausübung oschreibn...????  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!!  Leute die Karina bzw Carina heißen  Männer - Wir werden sie nie verstehn  Ich will einen Mann mit Haaren wie Gregor Schlierenzauer  Zettersfeld  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  Real-Gymnasium-Lambach  braunÄugelein  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Matura 2010  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Die Maturareise ist mein Ziel !  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Twilight - All I want is....  Morgi. Schlieri. Kofi. Wuff. Mascht. Eggi. - die ÖSV Adler sind die BESTEN (:  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   -entscheidungsschwierigkeiten-  THE FRAY  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen  vergesst den prinz auf dem pferd - wir wollen einen vampir mit volvo   Prag oida!!!  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ♥♡♥♡Mein Name ist Karina♥♡♥♡ 

Karina_13`s Friends

    Karina_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen