. . .

Newsfeed

  • Kasi84 Kasi84 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4885 Tagen

  • Kasi84 hat ein Eventfoto von kommentiert.

My Groups

 Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  HLW Perg  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Über 1,80 - Welt von oben  Spongebob Schwammkopf  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Scrubs - Dr. Cox for President  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich lache in unpassenden Momenten.  --> Es geht um's Prinzip!!   Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  I´m from Austria  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  mir is so fad, was esse ich bloß?  Bekennender Horror-Film-Gucker  Neben mir sitzen immer komische Leute  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  ...alleine schlafen ist blöd...  ~ ~ ~ GT scheiß auf's I ~ ~ ~  ich glAuBe MeiNe KaTze will die Weltherrschaft aNvsiCh rEisEn  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Lege dich nie mit einem Idioten an; erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit Erfahrung!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  SalzburgerNockerl 

Kasi84`s Friends

    Kasi84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen