. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  BRG Europagym Auhof  Ich hasse Bröseln im Bett  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Keine EHE vor dem Sex  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  91er - der ultimative Jahrgang  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Durch blaue Augen sieht man besser  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  SPORTWOCHE in Döbriach  Me gusta hablar español  -Schon in da Bim aufd Lendn Schauer-  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Auhof rocks!  Katrin ohne H  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  coffeeshop  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Vorlaut?....ich lass mir nur nicht alles gefallen  roland radhuber - best teacher ever  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Meine Mädels sind die besten...  Bis(s) zum...is soo geil !!!!!!!!!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  klimawandel 2008 - ich war dabei!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  MATHEMATIK ist, wenn man mit Zahlen, die es nicht gibt, durch Formeln, die man nicht versteht auf keine Lösung kommt  Join the Dark Side... We have Cookies!  Zentralmatura?-brauchen wir nicht, wir haben unsere Individuallität!!!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Matura"reform" verschlechtert Schule enorm - stopp ZENTRALMATURA  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Was geschah im Jahre 1492 ??  Ich ärgere gerne meinen Sitznachbar xD  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich rede schneller als ich denken kann  ♥Mediation♥  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  24. April Schülerstreik - ICH WAR DABEI!!!  Gib die Hand aus meiner Hose, Ich zähl bis 1000!  Linz ist nur ein Vorort von Steyregg :p 

Kate1991`s Friends

    Kate1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen