. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gallisches Dorf Ernsthofen  ERNSTHOF`N is zwischn Stadt Hoog und St. Valentin, gaunz noad aun da Enns, nu in NÖ an der Grenz zu OÖ  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  ***Ab und zu sollten wir auf unserer Jagd nach dem GLÜCK innehalten und einfach nur mal GLÜCKLICH sein!***  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  ♥♥Manchmal hasst du den Menschen, den du am meisten liebst, weil der der Einzige ist, der dir richtig wehtun kann.....♥♥  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...   i glaub mi fickt da Eisbär^^  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mei Bier is ned Tepad!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Gema ane rauchn? -"i rauch ned!"- Konnst eh zuaschaun!  ☠Captain Morgan☠ 

Kathi_H`s Friends

    Kathi_H hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen