. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das alte Szene1 war besser  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Langschläfer  Ich dusche gerne nackt  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Rum ist nicht nur zum Kochen da !  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  GreyS Anatomy , bEsTe SeRiE ...;-)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  BS Gmunden 2  KEIN Sex vor der Ehe? - DAS ist Sünde mein Kind!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich will Sommer...  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  ☠Captain Morgan☠  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.(In meinen nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Wos steht im Woid? bam oida!!!  !!Nichtraucher schmecken vl besser aber Raucher KÜSSEN BESSER!!  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Wie viele Petring(k)er gibt es auf Szene1???  Mein Laptop hat einen Namen!  HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  >Sex on The BeAcH...  festlinfo-mitglieder  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst  spün ma schmusn?  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  "ich brauche immer eine decke beim Schlafen auch wenn es warm ist".***gggg***  Zuviel-über-alles-Nachdenker  facebook  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  Nieder mit dem Valentinstag 

Kathrin3`s Friends

    Kathrin3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen