. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich liebe Schokolade über alles  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  leidenschaftlicher Langschläfer  Blondes Haar ist Wunderbar! ;9  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  14. Mai- der beste Tag im Jahr  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  Keine EHE vor dem Sex  >>>Ich liebe mein Leben, so wie ich es lebe....  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Sony-Ericsson  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  nicht ohne meinen ♥ KAJAL ♥  1oo% vErLiEbT   ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  °*~*° IcH biN stOLz voM LanD zU sEIn °*~*°  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Behamberg > mein Block  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  .♥..єs ist LäςђєяLiςђ..vєяsucђєn, zu єякLäяєn...wie vieL du mir bєdєuτєsτ..♥..  Babyglück 

Katzal_88`s Friends

    Katzal_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen