. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Dietacher Alternativ Kampftrinker  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Egger-Bierdosen-Gruppe  Auf dem Klo, sitzt ein Geist der dir in die eier beißt mich hat er nicht gebissen denn i hab ihm auf dem Kopf geschissen  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wer später bremst ist länger schnell!!  Wozu rasen? 230 km/h genügen  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Millennium Linz  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  hau di her- samma mehr  YouTube - Fan™  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  wer SCHNORRT der SPOAT ! :D  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Manche Menschen denken ich sei verrückt...Ich weiß das schon lange!  WaruM VerDaMmT nocHmaL fLießT alK nicHt dUrcH deN wAssErHaHn?  Als kind hab ich NICHT Blockflöte gespielt^^  man kann auch ohne spass alkohol haben  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  ☠Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?☠  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Legt euer Geld in Alkohol an!! Wo sonst gibt es 40%???  Superiors Pasching 2003-2007  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Gegen den modernen Fußball!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Trogts mi ausse, i fiar eich hoam...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  ...alleine schlafen ist blöd...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  sag JA zum Motorsport!!!  Motorradfahrer  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Gelsen- der menschliche Staatsfeind Nr. 1 

Katzie`s Friends

    Katzie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen