. . .

Newsfeed

  • Kefer01 Kefer01 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4120 Tagen

  • Kefer01 Kefer01 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4845 Tagen

  • Kefer01 ist der Gruppe 31 beigetreten.
  • Kefer01 ist jetzt mit _Doris befreundet.
    Kefer01 hat neue Fotos hochgeladen.
  • Kefer01 ist der Gruppe 31 beigetreten.
    Kefer01 ist jetzt mit _juliaa befreundet.

My Groups

 NOTTS  Rasenmähergang der Höllengärtner  The CREW  KEPO - Wir vermissen dich!!!  STOLZER PREGARTNER  Pregarten  FC St. Pauli  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  the best thing about skateboarding is just the feeling of actually riding the board  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Die, die kOcHeN können...!!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  *Berufsschule Altmünster*  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Ich habe kein Problem mit Alkohol!Ich trinke, ich bin betrunken, ich fall um. Kein Problem  Alkohol_Vernichtungstrupp_PREGARTEN  Diskutiere nie mit jemanden, der 3 Liter vorsprung hat!!!!!!!!!!  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Welche Tiere haben ihr Arschloch am Rücken? Polizeipferde!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag! 

Kefer01`s Friends

    Kefer01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen