. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schlieri is the best  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt ... Weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Wir wollen die größte Gruppe werden  Mein PIN-Code besteht aus 4 Zahlen  Hip Hop Macht Krank  ███████████████████████████████████████████████████████████  d[-_-]b •Faaaaadheit• d[-_-]b  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  Hey, hast du Titanic bis zum schluss gesehen? ... Geht das Schiff jetzt unter oder nicht xD *g*  für alle Malcom mittendrin fans  Hurra, die Schule brennt!!!!!!!!!  10 DiNgE DiE IcH An dIr hAsSe!!  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  Ich bin nicht SMS süchtig,ich bin mit nur mit meinem Handy verheiratet  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Langschläfer =)  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  MÄDCHEN,...Hübsch,Super Süß und Unwiderstehlich  {~°~2oo7~°~}--->woa toll.. [~ ~2oo8~ ~] wiad oba bessa  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  ---Anti Krocha---des Bam Oida geht mi au---  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Obama is President : yes we did it  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Man kann eine Frau nicht wie ein Auto behandeln,ein Auto braucht LIEBE  Soooo viele Handynummern! - Keine Ahnung wer das sein soll^^  Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen 

Ker_stin`s Friends

    Ker_stin hat noch keine Freunde in der Liste!