. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SPG is the BEST ---> forever  HAK Freistadt  >>Wir sind aus der Gemeinde Weitersfelden  H&M-Liebhaber  SPG Patriots --> de haums drauf :)  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Echte Freunde halten immer zusammen  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Blond - und stolz drauf  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Dezember-Kinder :)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Blond...ist die beste und einfachste Ausrede der Welt  1993_diiE beSten wurDen iiN diiEseN Jahr gEboRen.....  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Essen - Die schönste Beschäftigung  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  [ich habe öfters blonde momente]  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  I ♥ Lollys .  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  ...owa um des gehts jez ned..^^  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  Ein HAKler deR nichT trinKt iSt wie eiNe BuchuNg diE nichT stimmT  Tagträumer =)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kerstiin93`s Friends

    Kerstiin93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen