. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Früher wollt ich immer bei der Mini-Playback-Show mitmachen  Meine nette Art wird häufig als Zuneigung fehlinterpretiert.  Wer Katzen nicht mag, war in einem früheren Leben wahrscheinlich eine Maus!  Pregarten  Bloc Party  Arctic Monkeys  Deichkind(er)  Nicht ohne meinen iPod!  Nordic Walker sind zu blöd zum Joggen  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wenigstens ICH kann über meine Witze lachen ;)  Gott sei Dank wurde das JOGHURT erfunden  In meinen Adern fließt Blaues Blut :=0  Angst vorm Zahnarzt  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Mühlviertler hoidn zaum  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Nicht ohne meinen Kaffee  Warum immer ich???  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  i ♥ doctor's diary :)  WiJus - Ich lös den Fall auf jeden? Fall  JKU Linz  Kill the Playboy-Bunny  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  impulsive menschen kennen keine grenzen  einmal blamieren pro Tag festigt den Charakter!  Daugt da des ned so??  Verein der Minimalprinzipstudenten  Die fabelhafte Welt der Amélie*  Mal richtig übers KACKEN reden  Massive attack  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Niemand versteht mich weil ich so viele Femdwörter verwende^^  stressts mi ned!! `_´  Noble Blässe kann nicht jeder haben!!!  Leute mit einer MONOBRAUE machen mich fertig!!!  wie du mir so ich dir  Bob Ross, Joy of Painting  Regina Spektor  Jeder sollte eine KATRIN haben :))  Gegen Tierquälerei  Joanna Newsom  wer hören will muss fühlen  Ich liebe Kuchen.:)  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Laufen...der geilste Sport  Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  Ich liebe die Natur  Ich geh mal eben ins Bad und mach 27361 gleichaussehende Fotos von mir  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse.  *Florian David Fitz*  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Gibts di ah in sche?  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  dem Westernreiten verfallen...  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Novemberkinder 

Kessrin`s Friends

    Kessrin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen