. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  Metropole Neuhofen  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  ich bin löwe - und stolz drauf!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Mei Bier is net deppat  Novarock 2009  sitzt nackt vorm pc  Hat ein Fahrer wenig Zaster-fährt er sicher OPEL Astra  Disco Werkstatt!  Sich zu Tode zu arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes...also, tod den Überstunden!  Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr gelabber???_______BOB KELSO habe die Ehre  AC/DC  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Wer andren eine Grube gräbt --> ist ein Hilfsarbeiter!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  ◘ ■HDGDL -- Hab Dich Gedisst Du Loser xD ■ ◘  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  ~~Deine Mutter zieht LKW's auf Eurosport~~  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Ich antworte immer mit einem entschiedenen Vielleicht!  Ich kacke in der Wohnstube auf den Teppich, stecke Salzstangen rein und schreie: "ALTER !! DER IGEL WOHNT JETZT HIER !!"  Finger in po Mexiko ia jo   9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse! 

Kev`s Friends

    Kev hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen