. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Aistersheimer Gangster Crew  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Ralph Lauren  Lacoste  Wenn ihr von der Schule heim kommt sind wir schon übelst dicht  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich kann auch ohne Alk. lustig sein-aber ich geh lieber auf Nr. sicher  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht?  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  McDonalds braucht einen Lieferservice  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  I ♥ my Life  Hablas español?  !!!Nicht ohne meine Wasserpfeife!!!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Blond! What else?  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   mein Stolz fängt dort an wo deiner aufhört  ☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠  ***L U S T H O U S E***  Ich komme nicht zu spät sonder die anderen einfach zu früh  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Mei Bier is net deppat  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Fix oida, bam oida  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  ██████████ 100% reif fürs Wochende  1 Stiegl a day keeps the doctor away !  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  ______________________________╔══╗♫________________________________  ______________________________║██║______________________________  ______________________________║( o)║♥ i LoVe mY iPod♥______________  ______________________________╚══╝______________________________  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  Anonyme Freizeitalkoholiker 

Kevino_99`s Friends

    Kevino_99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen