. . .

Newsfeed

  • Kimberley Kimberley hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3674 Tagen

My Groups

 Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Mike O´Sullivan - Supporter & Friends  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  Bin im FiftyFifty :)  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  ich kann telefonieren ohne dabei aufzuwachen  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich hasse den Rosenverkäufer in Wels  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  Maturanten 2010  geh wos..geh schleich di!!  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Klug wars nicht... aber geil!  I still haven´t found what I´m looking for...  *i wü eich jo net ausihaun owa kinnts bitte geh*  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ~ Ohne mich versäumst du die schönste Zeit deines Lebens ~  Ich war Atheist, bevor ich erkannte, das ich Gott bin....  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Ja, nein, weiß nicht, hab Angst?  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  I ♥ STARBUCKS  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  Alcohol improves my foreign language skills  vom Schlafen krieg ich Hunger und vom Essen werd ich Müde  18.3.2009 Peter Fox @ Intersportarena - Ich war dabei! :)  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  4EHAK M&M/HCM  gib dich nicht auf- lern lesen und schreiben  "Voi zua" war gestern, "charmant betrunken" ist heute!  facebook 

Kimberley`s Friends

    Kimberley hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen