. . .

Newsfeed

  • KingsizeKini KingsizeKini hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4873 Tagen

My Groups

 Schienenersatzverkehr  "Die niveaulose Herde"-GmbH  "Hoi-Di-Doi", kein Gruß; eine Lebenseinstellung!  Ich bremse nur für Möpse!  Hier bin ich Arschloch! Ich bin Mini-Me! Komm und fang mich!  Cheech & Chong  You fuck with me, you fuck with the best!  Blackjack & Nutten  Scrubs  Quentin Tarantino  Monty Python  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  I POCK DI NED  Klug wars nicht... aber geil!  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Mama, da Alf stinkt nach Scheiße!!  Gibson  Es kann auch mit Querflöte gerockt werden!! --> Danke "Ian Anderson"!  Bixnbier!!  !!Nockad!!  Pizza-Kebap Baron  * Ob Jungle, Drum & Bass, Reggae oder Rock EISKELLER da sind wir!!!!!! ***  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Rettet die Wale, esst mehr Japaner!  ~~*FREAKS UNITED*~~  Motörhead  Alter Bridge  The Crow  Robert Rodríguez  The Big Lebowski  Ich denke zwar mit meinem Penis, aber wenigstens denk ich!  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Hirnfasching  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  chill mich nicht ich stresse gerade  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Camel-Raucher  Sex, Drugs und Darkwing Duck  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir  Film- Freaks  Automatische Türen lassen mich denken ich wäre ein Jedi  Ich hasse Menschen  BLUE du bist der Größte!!!  Eigentlich wollte ich die welt erobern, aber es regnet!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Club der Gitarrengötter!  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig...  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim!  Classic Rock is the ground of Rock!  When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.  Suit up!  Neon Genesis Evangelion  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Situationselastisch und niveauflexibel  Richard B. Riddick  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht 

KingsizeKini`s Friends

    KingsizeKini hat noch keine Freunde in der Liste!