. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Karton wird aus Holz gewonnen und Holz wächst wieder nach, durch richtiges Recycling wird aus Karton, Karton wird aus...  ˙·•●3B KTP HLW Amstetten●•·˙   HLW Amstetten  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Französisch ist das schulische Gegenstück zu Kindesmishandlung  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Jimmy Pop is homosexuell...schwul  discothek schistadl  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  ich bin nicht klein ich spare nur platz...  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  H&M-Liebhaber  Rita is gamsig!!  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  Irgendwann, irgendwann, zünden wir dein Iglu an!!  Wir haben einen iPod  Es ist streng verboten, den Affen an der Tafel zu füttern.  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  HeATh LeDgEr trauernde!!! *heul*  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  This is Seeed, ya!  Frira wo die gummiringal nu ois HOlz woan  @@@Red Bull@@@  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  We ♥ Wieselburger Volksfest !  >>>>>> L U N Z am S E E <<<<<<  na i bin ned potschad [boootschaaad] weils mi üba d´stiang owe ghaut hod  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  JOANA .......du geile Sau......geboren um Liebe zu geben......  Abenteuerwelt Pulverfaß  ECG - Esso Cruiser Gang  Morgi & Schlieri san de bestn Adler!  Frauen die Bier trinken sind sexy!  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  Pottasche--> jojo Verena wir wissns  i sog da nua des ane, a opfi is ka banane ...  Ich habe die allerbeste kleine Schwester der Welt  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ICH LIEBE STERNE★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  ...alleine schlafen ist blöd...  da bruno geht auf a festl ... frogt erm a frau: "wie hast schnuggel?" Bruno:"Carre" Frau:"jojo und i bin a kotelette!":D  infinity 2008 !!!!!!!!!!!!!!! so geilll  7 Gründe warum Winnie Pooh ein Dogen-verherrlichender Film ist...  +++++++ Scheiß Techno,,,ROCK`N ROLL´´´´ alda+++++++  ...stell ihn doch auf W für WAMBO....  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  SAVE the ROAD!!  Reggaejam  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Wir san cool, wir san geil, wir san LUNZA mit style !!!!!  the real stodl-fans  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ LiEbE iSt wIe Die StErnE Am HimMel uNd WiR SinD MitteN Unter IHnEn♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :) 

KlEiNeR_sEeStErN`s Friends

    KlEiNeR_sEeStErN hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen