. . .

Newsfeed

My Groups

 Olle san deppat aussa i!  I sauf NIE WIEDER wos bis Freitag!  Die Weisheit jagt mich- doch meistens bin ich schneller!  überzeugt davon, dass es gegen Gottes Wille ist, VOR 6 Uhr aufzustehen- Gruppe  3. Schicht ist Scheisse!!  ~Eines Tages wird man mich verhungert auffindn, weil ich zu faul zum Kochn war~  !! Drahhittn !!  Queen- des worn nu Liada  Verdammt! Warum haut des mit de Hasn nie so hin, wie man sich das augmalt hat?!  Nein, du hast dich NICHT verhört, ich hab das tatsächlich gerade LAUT gesagt- NA UND?  die dichten Dichter und Poeten des 21.Jahrhunderts  >Einmal möcht ich ein Böser sein- eine miese Sauuu- einmal so richtig hundsgemein- für einen Tag genau!  # Das lange warten auf den Richtigen hat ein Ende- denn HIER BIN ICH SCHON!!! #  Benutze das "von einer Skala von 1-10 Punkte-System" um den Attraktiviätsgrad von Frauen zu bestimmen  Ich hasse Sex And The City, Greys Anatomy, Anna Und Die Liebe und alle Serien die Frauen sonst noch lieben..  ..liaba a wocklada Barhocker ois a fixe Beziehung :D  Nüchtern sein kann Mich am Arschlecken!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Widder sein ist doppelt schön  Widder - stur, na und?! =)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  King of Queens  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  U2  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alkohol erhöht das risiko flachgelegt zu werden  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  (Old) Guns N Roses  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   wos dama, wos dama, wos dama???  Scrubs - die Anfänger  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Im falle eines Falles, ist richtig fallen alles!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Die Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht mal auf das Gegenteil verlassen kann was sie sagen.  Nichtraucher  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  !☠! Ich hasse das sprechende KIK T-Shirt aus der Werbung !☠!  The Prodigy  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Bergsteiger  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  † R.I.P Jörg Haider †  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Age of Empires II Gamers  Des sog da daun eh i!!!!!!!!!!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Bud Spencer & Terence Hill  Bist du Single und allein, dann trag dich hier mal ein...  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  VERGEBEN,...was ist das?  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Ich bin so Glücklich... mir scheint die Sonne aus dem ARSCH!!!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich lache in unpassenden Momenten.  EAV  Freunde sind die wichtigsten Personen dies gibt  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ·٠•● ►Der Beweis: Frauen sind böse :-)   Paragleiter  heut gibts cordon bleu  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Leute die traurig sind wenn die neue PN von SZENE1 ist   ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  keine panik auf der titanic, das wasser reicht für alle!!!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  "Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister"  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Toast machen ist auch kochen *gg*  ...aber nur auf 1 bier....  I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 8 bis 14-jährigen besteigen  Nein, wir haben uns NUR eine DVD angesehen! Als ob ich Sex haben würde... *g*  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  ღ ♥ღ♥Die BesTeN PaRtys eNden Zu ZweiT♥ღ ♥ღ  sorry, hab grad voll den stress...muss noch schlafen  CCR - Creedence Clearwater Revival  Bloodhound Gang  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  I ho mi ned am Willi draufgsitzt!  I sogs glei.........i woas ned!!!  "Opa du Sau!"-"Mischa, Sau sogt ma ned, nadamoi zum Opa!"  hätt´s mi eh glei im heim a lossn kina  McDonalds braucht einen Lieferservice  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Wer im Glashaus sitzt sollte im keller ficken  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich wohne nicht am Arsch der Welt..... sondern am Busen der Natur!!!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ich spreche fließend sarkastisch.  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.  Facebook - User  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Toxicity...forever  Sebinger´s Kellerbar Martinez  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Du kinast a einfach de Goschn hoitn 

Interessen

Statistik