. . .

Newsfeed

  • Kle Kle hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3987 Tagen

  • Kle ist jetzt mit ambitious_princess befreundet.
    Kle ist jetzt mit szene1__Cortschi_ befreundet.
  • _binchen_ ist jetzt mit Kle befreundet.
  • Kle Kle » R41nB0W
    • des ken i fa wo *gg*
    vor 4642 Tagen

    • polinaw polinaw hi :)du siehst echt gut aus, mein ex nervt mich deswegen schreibe ich von mein MITBEWOHNERS PROFIL weil ich mich von hier gelöscht habe ziehe in zwei wochen in deine Nähe möchte dich gerne näher kennen lernen melde dich mal bitte bei ( liebesfinder.net )mein nick ist dort:) (leny) habe kaum tabus schicke dir auch noch paar privat fotos vom mir :) die seite ist auch Kostenlos. LG Nicole
      01.03.2015 14:35
  • Kle hat am Hoth-Music festival am Freitag, 06. Mai 2011 um 20:00 teilgenommen.

My Groups

 HiSk  Revolution  Landjugend Kematen - Piberbach  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  FF-Neukematen: we are the best  !!!Holt die Idioten von der Straße!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wer TANZT hat bloß kein Geld zum SAUFEN  Quertreiber  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Alle die Österreich nicht mögen haben keine Verplichtung hier zu leben  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  !Ich bin Österreicher!  ♥ Deutsche Autos ♥  HC Strache unser Kanzler!  Rot Weiß Rot - Patriot bis in den Tod !!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ~!!STRACHE IST DER MANN - DER UNS NOCH RETTEN KANN!!~  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  Jörg Haider Gedenkgruppe  ~wiir Feuerwehrleute habens gerne heiiß!!!~  warum an Six-Pack woin waun i a gaunz´s FASSL hom kau..... :)  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Suche Frau mit Quattro, bitte mit Foto - von Quattro!!!  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Novarock 2009  2 Millionen Österreicher in Österreich können nicht Türkisch!  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Revolution 2009  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Rechtsstaat OÖ??? - Behördenwillkür - Der rechtslose Bürger 

Kle`s Friends

    Kle hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen