. . .

Newsfeed

  • Kleine_Biene Kleine_Biene hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4757 Tagen

My Groups

 Ich möchte Sie höflich darauf hinweisen, dass mir Ihre Nähe unangenehm ist  * Mein Leben hasst mich - doch das beruht auf Gegenseitigkeit *  Alle guten Sachen im Leben beginnen mit "S": Schokolade, Sahne, Süßigkeiten... Soll ich fortfahren?  Toast machen ist auch kochen *gg*  Kill the Playboy-Bunny  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  ...alleine schlafen ist blöd...  Winterzeit ist Punschzeit  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Hilfe meine Katze bellt - ist es vielleicht ein Hund?!?!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Brav nur zur Tarnung  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Eine Frau ein Wort ......... Ein Mann ein Wörterbuch  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  vieLe, vieLe, bunTe, smarTies.  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  kuScheLn mAchT inteLLiGenT  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  rosarote vereinigung der lila farbenen schmetterlinge die über sonnenblumenfelder unter himmelblauem himmel fliegen  LIEBE ist ein ICH auf der suche nach einem DU zum gemeinsamen WIR!  ĶŰŞŞĔŊ iSt die schÖnste aRt und weiSe jemanDen zuM ŞĈĦŴĒĬĢĒŊ zu bRingEn  meine Jogging määdls  Sei nicht traurig, Elefanten können auch nicht fliegen  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Mach mich NICHT NEUGIERIG und ERZÄHLS mir dann NICHT  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  ----->Du bist so lieb, du bist do nett, ich wär so gern mit dir im...Kino  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Echte Frauen haben Kurven!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  *~alle wollen mit mir schlafen dabei bin ich gar nicht müde~*  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Ich bin schwer zu beeindrucken! - Uiii, Staubkorn! Mach Foto!!   Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kleine_Biene`s Friends

    Kleine_Biene hat noch keine Freunde in der Liste!