. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  mhs*freistadt  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Pavian-Hasser gruppe =) (mädls ia kennts eich eh aus ;) )  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  °I ♥ my VANS°  <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  zimtstern* =)  >>Wir sind aus der Gemeinde Weitersfelden  Mühlviertla san afoch de BESTN  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  MTV  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ...alleine schlafen ist blöd...  [ich habe öfters blonde momente]  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Musik macht süchtig  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Horachstoi is einfoch a geila Ort  Mein Nachname endet mit -er  [ alLEs von Oma geErbT-GrupPee^ ]  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  juliia & steffii extremst geiLe geiLheiten. =D  Harrachstal - Do kim i hea  Geburtstagsfeier Sturmi, Höppy, Alex  Alle die ins Poly Freistadt gehen oder gegangen sind  g e p i e r c t .  ♥ JULIA ♥ - einfach der schönste Name der Welt...  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  ♥ kuschelsüchtig ♥  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  sunny , sexy, sandy , candy Prestige  who the f*** is manfred??? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Klizerflizer93`s Friends

    Klizerflizer93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen