. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 roXXie  Motorradfahrer  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Frequency  Es muss ein Stiegl sein  dicht ins Dunkel  Noch schöner wär kitschig  HTBLA Steyr  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ·٠•●wir MOLLNer sind die Besten·٠•●  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  mein WOCHENENDE ist ständig VERPLANT ♫♪♪♫♪♫♪♫  „Ey, Schlagzeuger! Spiel doch mal dynamisch !!“ - „Wie? Dynamisch? Lauter kann ich nicht.“  ~In meiner Hosentasche sind kleine Kobolde die immer die Kopfhörer von meinem MP3-Player verknoten~  Olivenöl wird aus Oliven gemacht,woraus macht man Babyöl?  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ca. 90% der Jugend horcht "Gangsta rap" oder "Hip Hop"-----> WIR NICHT !!!!!!!!!!!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  █■█ ▀█▀ █▄  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  Sog net NA waun i JO sog!!!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Ich trete grundsätzlich keinen sinnlosen Gruppen bei . . .  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  What the fuck?  Guck dir den Dieter an........der hat sogar ein Auto!  SlapstiX  Sie kommt nicht in Frieden! Sie kommt von KTM! 

Kothi001`s Friends

    Kothi001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen