. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ]]SchillingDrahn4Äwa[[  ...BässsdVränzzz...  ••Vränzz••love eich  Oide.Weiba.san.*sexy*  ...MatheIstEinArschlochUndPhysikSeinKleinerBruder...  }}=Pink ist schöÖön={{  *-*-*WEIdinga*-*-*  ...Kimi=schiach...  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  McDonalds braucht einen Lieferservice  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Ich liebe es nichts zu denken, aber viel zu reden  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  O.C., California is einfach geiL =)  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Malcolm mittendrin  The Simpsons  NeW yOrKeR, dReSs FoR a MoMeNt  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Nicht ohne Gummi---bären  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  \\\Res=schiach///  Brave Mädchen bringens nicht !!  Niemand versteht mich weil ich so viele Femdwörter verwende^^  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Besser Schizophren aLs allein zu sein .. !  No risk- no fun  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  SMS-Suchtler  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  - ▂▃▄▅▆ +   Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ☻Ⓙ☺ⓤ☻Ⓢ☺ⓣ☻Ⓢ☺ⓜ☻Ⓘ☺ⓛ☻Ⓔ☺  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich verkaufe weißbrot am schwarzmarkt  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht! 

Krasse_Snegge`s Friends

    Krasse_Snegge hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen