. . .

Newsfeed

My Groups

 Freundschaft hat nichts mit dem Alter zu tun  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich lache in unpassenden Momenten.  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  hs_gramastetten  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ღツ LIEBE ist,... wenn treu sein SPASS macht ツღ  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Durch blaue Augen sieht man besser  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  ich will wieder rauchen dürfen in den einkaufszentren  "Leider Single" - Status is ein absolutes NO-GO  Kommt zur dunklen Seite!! Wir haben Kekse!   Seit dem ich Vodka entdeckt habe verstehe ich mehr Russisch als Deutsch  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  MICHAEL JACKSON LEBT IMMER WEITER!!!  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  ich bin nicht verrückt nur übertrieben kreativ   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Sche longsom kints mi olle moi obstgarteln! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Krisimaus`s Friends

    Krisimaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen